„ICH WAR UNTREU“

Lange Zeit galten sie als YouTube-Traumpaar, doch dann brach die heile Welt zusammen. Anne Wünsche und Henning Merten gaben Anfang des Jahres die Trennung bekannt! Doch schon vorher ging einer der beiden fremd!

GESTÄNDNIS

„Ich selber hatte nicht die Eier in die Hose, um die Beziehung vorzeitig zu beenden. Ich war untreu“ Das stellt Anne Wünsche ganz ungeschönt in ihrer Insta-Story klar. Ein Geständnis, das sie selbst extrem mitnimmt und belastet!

VERLIEBT IN EINEN ANDEREN

Kein Wunder, schließlich waren Anne und Henning ganze sechs Jahre lang zusammen, haben sogar zwei kleine Kinder miteinander. Doch die Beziehung ist für immer vorbei, denn die 27-Jährige hat sogar schon einen neuen Mann an ihrer Seite!

HIER SEHT IHR IHN

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

❤️ ! Ich möchte gern mein Glück mit euch teilen…auch wenn viele der Meinung sind, dass es viel zu früh ist! Ja, das mag sein, aber es gibt nie eine Garantie für eine lange glückliche Beziehung. Auch wenn ich euch erst nach einem Jahr erzählt hätte, mit wem ich zusammen bin, hätte es schon eine Woche später wieder auseinander sein können! Ich teile gern mein Leben mit euch ❤️ aktuell bin ich einfach unfassbar glücklich & hoffe, das es auch so bleibt. -> bevor wieder die ganzen Kritiker schreiben: „du wolltest doch deinen Freund nicht zeigen!“ … richtig, wollte ich nicht! ABER meistens kommt eh alles anders als man es geplant hat & ganz besonders bei mir 😂😅 Wir haben uns darauf geeignet Fotos zu veröffentlichen, die in jeder Beziehung entstehen. Jedoch wird er nicht gefilmt & er wird auch nicht mit auf den roten Teppich kommen und sich mit mir ablichten lassen. ❤️ wünsch euch n schönen Tag ☀️ #happywithyou #fernweh #couples #kiss #annewünsche #goodvibes #glaubandich #thinkpositive #thesecret

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

0 Comments Join the Conversation →