Deutsche Youtuberin rasiert sich Glatze!

Was für eine krasse und mutige Aktion ist das denn bitte? Youtuberin Tina Neumann hat sich vor laufender Kamera eine Glatze schneiden lassen. Einfach so, ganz locker…

ANGST

Am Anfang des Videos, welches auf YouTube mittlerweile fast 140.000 Mal angeklickt wurde, trägt die Wiesbadenerin ihre Haare noch zum Dutt gebunden. Doch dann erklärt Tina, was passieren wird: Sie bekommt wirklich eine „Motherfucking Glatze“ verpasst! Easy aus der Situation heraus… „Wir haben heute einen Rasierer gekauft und ich hab wirklich Angst.“

FAST ALLES WEG

Ihr Kumpel, der ihr bei der Extrem-Verwandlung hilft, zögert nicht lange und schon fallen die ersten Haare. Doch anstatt in Tränen auszubrechen, wirkt die 17-Jährige echt gefasst, ja, fast schon entspannt. Kein Wunder, dass ihr Komplize das kommentieren muss. „Also bei ,Germany’s Next Topmodel‘ heulen die Mädels immer, wenn sie mal ’ne Kurzhaarfrisur kriegen. Du bist recht tapfer.“

VORHER / NACHHER

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →