Bayern-Hammer: ER hört KOMPLETT auf!

Er gibt es soeben in der holländischen Zeitung De Telegraaf bekannt. Nach Stationen bei Bayern München, Real Madrid und Chelsea beendet der 35-Jährige Profi ab sofort seine Karriere!

ARJEN ROBBEN

„Ich habe mich entschlossen, meine Karriere als aktiver Fussballer zu beenden. Das ist sicher die schwerste Entscheidung jemals. Herz und Körper sind dabei kollidiert. Die Liebe für den Fussball, die Überzeugung, dass du alles noch selbst in der Hand hast – das stößt mit der Realität zusammen, dass du nicht mehr der 16-Jährige Junge bist, der nicht mal weiß, was eine Verletzung ist. Ich bin im Moment gesund und fit, und das soll so bleiben. Deswegen höre ich jetzt auf, aber das ist gut so.“ Am 30. Juni 2019 lief sein Vertrag bei Bayern aus. Goodbye, Legende!

HIER DIE MELDUNG

0 Comments Join the Conversation →