Die geheime WhatsApp-Gruppe von Toni Kroos!

Zum Start seines Dokumentar-Films „Kroos“ war der Weltmeister gestern bei Moderator Markus Lanz im ZDF zu Gast. Dabei verrät Toni Kroos: Er ist Teil einer geheimen WhatsApp-Gruppe!

GEILE TYPEN

Was da wohl alles geschrieben wird?! Der Fussball-Superstar hat eine geheime Gruppe, die „Geile Typen“ heißt und in der sein Bruder und seine Cousins dabei sind! Das verrät Felix Kroos in der TV-Show. Toni spricht außerdem über die WhatsApp-Gruppe der Real-Stars. „Cristiano ist nicht mehr dabei (lacht). Es ist besser, wenn man nicht alles aus solchen Fussballer-Gruppen preis gibt. Ja, was schreibt man da so. Du fährst zum Spiel, es ist Besprechung. Einer verschläft immer, den kriegt man dann über die Gruppe ran, dass er kommt.“ HIER könnt Ihr die ganze Sendung sehen!

0 Comments Join the Conversation →