Hollywood geschockt: Disney-Star (20) tot!

Auf ihn warteten noch so viele Abenteuer, Erfahrungen und besondere Momente. Doch all das wird er nicht mehr erleben. Denn der Disney-Star ist im Alter von nur 20 Jahren von uns gegangen!

CAMERON BOYCE

„Er starb im Schlaf aufgrund eines Anfalls, der auf eine anhaltende Krankheit zurückzuführen war, wegen der er behandelt wurde. Die Welt ist jetzt zweifelsohne ohne eines ihrer hellsten Lichter – aber sein Geist wird durch die Güte und das Mitgefühl aller, die ihn kannten und liebten, weiterleben.“ Mit diesem bewegenden bewegenden Statement verkündete ein Sprecher der Familie von Cameron Boyce seinen vielen zu frühen Tod.

LETZTER FILM

Der in Los Angeles geborene Schauspieler spielte vier Jahre lang den Luke Ross in der Disney-Serie „Jessie“. Auch in Hollywood-Filmen wie „Kindsköpfe“ war er mit von der Partie. Sein letzter Film „Descendants 3“ wird im August im Disney-Channel zu sehen sein. Ruhe in Frieden, Cameron.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →