Sandro Wagner feuert gegen Dortmund!

Seit Januar spielt er in China bei Tianjin TEDA, doch Sandro Wagner verfolgt seinen Ex-Klub Bayern München immer noch ganz genau. Jetzt schickt der Stürmer eine klare Ansage an den großen Konkurrenten Dortmund!

BILD INTERVIEW

„Bayern wird mit diesem Kader weiter über Jahre hinweg Meister werden – selbst wenn kein weiterer Neuzugang kommen sollte, was ich nicht glaube. Nur weil Dortmund jetzt vier, fünf Spieler geholt hat, heißt das nicht, dass sie automatisch als Team besser sind. Man sollte Kalle, Uli und Brazzo einfach vertrauen und in Ruhe weiterarbeiten lassen. So schlecht waren die letzten 30 Jahre FC Bayern nicht, denke ich. Es ist ja fast schon lächerlich, dass man öffentlich dafür gefeiert wird, wenn man möglichst viele Spieler kauft. Nur dass Mats Hummels jetzt bei Dortmund spielt, ist das Einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht. Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →