Kein Griezmann!

Hunderte Fans und Reporter warten am Sonntag Abend in Madrid auf ihn. Keiner von ihnen weiß vorher genau: Kommt er oder kommt er nicht? Jetzt gibt es die definitive Antwort!

USA-REISE

Atletico hebt heute per Flugzeug mit dem gesamten Team zur Vorbereitung in die USA ab, davor treffen sich alle Stars am Trainingsgelände. Doch einer taucht nicht auf: Antoine Griezmann! Was das heißt? Der Franzose widersetzt sich den Forderungen der Klub-Bosse, die hatten am Freitag in einem Statement entschieden: Entweder Barca zahlt sofort die Ausstiegsklausel von 120 Millionen Euro oder Griezmann muss wieder bei Atletico antreten!

WECHSEL

Jetzt steht fest: Der Weltmeister ist nicht da, er wird wohl in den nächsten Tagen wechseln! Laut dem Bericht von AS dürfte das spätestens am Dienstag passieren. Mal sehen, ob Atletico seinem Star-Spieler trotzdem noch eine Strafe gibt!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →