Cameron Boyce (†20): Die offizielle Todesursache!

In der Nacht von Freitag auf Samstag starb der erst 20-Jährige Disney-Star völlig überraschend im Schlaf. Doch woran? Jetzt hat die Familie von Cameron Boyce ein offizielles Statement abgegeben.

EPILEPSIE

„Camerons tragischer Tod ist auf einen Anfall infolge eines anhaltenden medizinischen Zustands zurückzuführen. Und dieser Zustand war Epilepsie. Wir versuchen immer noch, unseren Weg durch diese äußerst herzzerreißende Zeit zu finden und bitten weiterhin um Privatsphäre, damit die Familie und alle, die ihn kannten und liebten, seinen Verlust betrauern und Vorbereitungen für seine Beerdigung machen können –  was an sich schon qualvoll ist.“ Wann genau die Beerdigung des 20-jährigen Schauspielers stattfinden wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ruhe in Frieden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →