Komplett Nackt auf Instagram!

Schon auf der Bühne reißt sie sich gerne die Klamotten vom Körper – doch jetzt bekommen die Fans auch ein nachhaltiges Nackt-Foto von ihr präsentiert.

MIA JULIA

Die Blondine hat einfach mal blank gezogen und das Ganze herrlich humorvoll kommentiert. Mit dem Satz „It’s my Duck-Face“ versucht die Malle-Sängerin auf die Quietsche-Ente hinzuweisen, die genau an der Stelle sitzt, die laut Instagram-Richtlinien verborgen sein muss. Aber jetzt mal ehrlich: Als ob jemand wirklich auf das gelbe Schnabeltier achtet? Eher unwahrscheinlich. Allerdings wünschen es sich sicherlich einige lieber weg.

HIER SEHT IHR SIE

 
View this post on Instagram
 

❤️ITS MY DUCK-FACE 🐥 #goodmorning #feelfree #robberducky

A post shared by Mia Julia Brückner (@mia_julia_brueckner_offiziell) on

0 Comments Join the Conversation →