Die große Abrechnung mit Niko Kovac!

Am 30. Juni endete ganz offiziell seine Zeit bei Bayern, jetzt spielt Rafinha bei Flamengo in seiner Heimat Brasilien. Doch mit Ex-Trainer Niko Kovac ist der 33-Jährige noch nicht fertig!

LETZTES SPIEL

„Zwischen Niko und mir hat es einfach nicht funktioniert, vielleicht hatte er kein Vertrauen in mich. In meinem allerletzten Match gegen Frankfurt durfte ich keine Minute spielen. Das war ein Tiefschlag, der negative Höhepunkt. Ich war so enttäuscht! Der Trainer wusste, dass es mein letztes Spiel ist. Er hat mir mein Abschiedsspiel weggenommen. Ich war fertig, total traurig. Mein Abschied wurde mir verwehrt, obwohl ich topfit war. Irgendetwas zwischen Trainer und Mannschaft fehlte, vielleicht, weil er nur wenigen Spielern vertraut hat, zu selten den Kontakt zu anderen gesucht hat.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →