Neuer Zitteranfall: Angst um Angela Merkel!

Es ist das dritte Mal in nur drei Wochen. Die deutsche Bundeskanzlerin hat bei einem Staats-Empfang wieder einen Zitteranfall!

SORGE

Die Situation ist ganz ähnlich wie bei ihrem ersten Anfall. Angela Merkel empfängt am Mittag den finnischen Ministerpräsidenten Antti Rinne, bei der National-Hymne beginnt wieder ihr ganzer Körper zu zittern! Augenzeugen berichten, dass der Anfall aber nicht ganz so stark gewesen sei wie in den beiden Fällen zuvor. Sobald Merkel sich bewegte, hörte das Zittern auf. Eine Reaktion ihres Sprechers gibt es bisher noch nicht.

WAS HAT SIE?

Nach den ersten beiden Vorfällen gab die deutsche Bundeskanzlerin jeweils Entwarnung. Es gehe ihr gut. Doch vielleicht sollte sich die 64-Jährige noch mal komplett von einem Arzt durchchecken lassen. Gute Besserung!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →