Sein Hund ist wieder da!

Der Champions League Sieger war geschockt, als er am Montag Abend in sein Ferien-Haus in Los Angeles zurückkehrt. Einbrecher hatten seinen geliebten Hund geklaut! Doch jetzt ist Lucci wieder da!

DANIEL STURRIDGE

Der ehemalige Liverpool-Star wandte sich nach dem Einbruch sofort per Instagram an die Täter. Gebt mir meinen Hund Lucci zurück, egal wie! Dann bot der Engländer sogar eine riesige Belohnung. „Ich zahle Euch sofort 20.000, kein Thema. 20.000, 30.000, was auch immer. Ich will nur meinen Hund zurück.“ Doch jetzt kommt die Meldung der Polizei aus den USA: Lucci wurde am frühen Mittwoch Morgen gefunden! Tolle Nachrichten für Daniel Sturridge…

DANIEL & LUCCI

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Dj D Studgie D and @luccidapoochie yeah he has an account it wasn’t my shout 😂🤦🏾‍♂️🤷🏾‍♂️

Ein Beitrag geteilt von Daniel Sturridge – Dstudge (@danielsturridge) am

0 Comments Join the Conversation →