Sie heiraten wirklich!

Bereits vor einigen Wochen heizten sie die Gerüchteküche an, doch manche Fans hatten noch Zweifel. Jetzt zeigen Tana Mongeau und Jake Paul ganz offiziell: Ja, wir tun’s wirklich!

RING

Ende Juni hat der amerikanische YouTuber seine Freundin zum 21. Geburtstag in Las Vegas mit einem Antrag überrascht und das Ganze natürlich für seinen Kanal festgehalten. Jetzt teilen die beiden ihr Glück auf Instagram und Tana präsentiert dabei ganz stolz den fetten Klunker, den ihr Mann ihr an den Finger gesteckt hat. Dazu schreibt sie: „Wetten, dass ihr nicht gedacht hättet, dass wir so lange verlobt sind.“ Wann und wo geheiratet wird, haben die beiden frisch Verlobten allerdings noch nicht verraten. Aber eins steht wohl außer Frage: Diese Hochzeit wird gigantisch werden!

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

bet you didn’t think we’d be engaged for this long… #ThePauls 🖤

Ein Beitrag geteilt von tanamongeau (@tanamongeau) am

0 Comments Join the Conversation →