Tausende Fans glauben, dass Kollegah tot ist!

Es ist eine wirklich verstörende Nachricht, die in den vergangenen 48 Stunden im Netz die Runde macht: Rapper Kollegah soll tot sein! Auch wenn dem ganz offensichtlich nicht so ist, explodieren überall die Suchanfragen…

GOOGLE TRENDS

Besonders krass: Derzeit suchen rund 50 (!) mal so viele Menschen nach den zwei klaren Worten „Kollegah Tot“ wie normalerweise! Zu sehen ist das direkt bei den von Google bereitgestellten Trends, sowie auch bei anderen Suchmaschinen.

GRUND

Doch warum denken überhaupt so viele Rap-Anhänger, dass der „Boss“ verstorben ist! Auch wenn diese Frage noch nicht endgültig geklärt ist, scheint ein Fake-Artikel auf Instagram dafür verantwortlich zu sein. Das Wichtigste zum Schluss: Dem Platin-Star geht es gut! Auf Instagram konnte man ihn erst kürzlich in Action sehen – wohlauf und munter!

DIE SUCHANFRAGEN

0 Comments Join the Conversation →