Am Samstag soll er kommen!

Einer der Top-Transfers des Sommers ist ganz nah! Am Samstag soll der Spieler bei seinem neuen Klub präsentiert werden. Zusammen mit seinem großen Idol!

MATTHIJS DE LIGT

Soeben wird es aus seiner Heimatstadt Amsterdam gemeldet: Der Verteidiger ist auf dem Weg zu Juventus Turin, die Italiener wollen ihn am Samstag präsentieren! Zwischen Juve und dem 19-Jährigen ist längst alles klar, der italienische Verein und Ajax verhandeln nur noch um die Ablöse, im Moment liegen 67 Millionen auf dem Tisch. Die Einigung ist nur noch eine Frage der Zeit!

CR7

Warum ausgerechnet Samstag? De Ligt müsste dann mit Ajax nicht mehr ins Trainingslager, Juve könnte ihn stattdessen schon mit auf Asien-Reise nehmen. Und: De Ligts Idol Cristiano Ronaldo hat am Samstag ebenfalls seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub! Passt alles…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →