US-Serienstar outet sich!

Kennt ihr die Netflix-Serie „Fuller House“? Dann dürfte euch auch Fernando Guerrero ein Begriff sein. Und der Mann, der ihn spielt, hat jetzt mit einer großen Überraschung für Aufsehen gesorgt.

JUAN PABLO DI PACE

Der Schauspieler hat sich öffentlich dazu bekannt, schwul zu sein! Eine Entscheidung, die er im privaten Rahmen bereits vor vielen Jahren getroffen hat. „Ich lebe mein Leben frei. Ich habe es den wichtigsten Menschen in meinem Leben bereits vor 20 Jahren gesagt, meinen Eltern und meinen Freunden und den Leuten, die mir nahe stehen. Im Arbeitsleben, dem öffentlichen Leben, fühlte es sich allerdings so an, als würde ich eine Information weglassen, weil es irgendeine Art von Scham oder Angst gab. Und so sah ich das auch als Gelegenheit, mich selbst zu heilen.“ Deshalb hat er sich jetzt mit 39 Jahren dazu entschlossen, mit dem Outing in die Öffentlichkeit zu gehen, weil er es als seine Verantwortung angesehen habe.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →