Wendler (47) entjungfert Laura (18)

Sex-Talk finden sie geil – das kann man wohl nicht anders sagen. Jetzt haben Laura Müller und Michael Wendler erneut über ihr ungestümes Liebesleben auspackt. Interessante Details inklusive!

ERSTES MAL

Während die 18-jährige Abiturientin sich im Interview mit RTL noch recht bedeckt gibt und lediglich verrät, dass „Michael mein erster Freund in allen Dingen“ ist, kommt der Schlagerstar sofort zur Sache und redet Klartext. „Man bringt natürlich Erfahrung mit. Das ist ja logisch, wenn man schon so viele Jahre auseinander ist. Einfühlungsvermögen und so viele Dinge, die einfach erstmal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift und die biete ich ihr jetzt praktisch an. Und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit.“ Beschwert hätte sich bei ihm zumindest noch keine, legt der Wendler noch mal nach. Da kann Laura nur schmunzeln.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →