Das letzte Foto vor seinem Tod!

Die Familie ist nach seinem plötzlichen Tod in tiefer Trauer. Um an den geliebten Sohn zu erinnern, hat der Vater des Disney-Stars jetzt das letzte Foto des erst 20-Jährigen gepostet.

CAMERON BOYCE

„Mein Sohn. Nur Stunden, bevor er aus unseren Leben gerissen wurde. Ich vermisse ihn schrecklich. Ich hoffe, dass niemand jemals diese Qual fühlen muss, die ich fühle. Aber niemand ist immun gegen Tragödien.“ Diese traurigen Zeilen schreibt Victor Boyce zum letzten Foto seines Sohnes. Cameron Boyce war in der Nacht zu Samstag im Schlaf gestorben, nachdem er einen epileptischen Anfall erlitten hatte. Seine Familie findet in diesen schweren Stunden Kraft durch die Liebe der Fans, die sie mit Nachrichten und Erinnerungen an Cameron überschütten.

ABSCHIED

Wann Cameron beerdigt wird, ist bisher noch nicht bekannt. Es wird ein weiterer schwerer Tag für die Familie und Freunde des Schauspielers. Ruhe in Frieden.

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →