Kinder? Justin Bieber hat einen Plan!

Sie sind mittlerweile seit fast einem Jahr verheiratet und denken jetzt an den nächsten Schritt: Nachwuchs! Und für den schmiedet Justin Bieber bereits Pläne.

INSTAGRAM

Bei einem gemeinsamen Trip mit seiner Ehefrau Hailey Rhode Bieber ist dem 25-Jährigen das Thema mal wieder in den Kopf gekommen. Kein Wunder, schließlich amüsierten sich die beiden in Disneyworld – und dabei geriet Justin Bieber voll ins Schwärmen und träumen. So, dass er wenig später nicht nur seiner Frau eine Liebeserklärung via Instagram zukommen lässt, sondern auch einem anderen Wesen, das vielleicht in Zukunft zur Familie gehört. „Ich liebe Dates mit dir… eines Tages werde ich Vater-Tochter-Dates habe… nicht, dass ich auf irgendetwas hindeute, was bald kommt. Ich habe keine Eile. Ich will dich erst einmal eine Weile alleine genießen.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →