Wie Neymar: Der nächste Superstar streikt!

Sein Klub ist super-sauer. In einem offiziellen Statement auf der Homepage schreibt der England-Verein, dass der eigene Kapitän streikt!

LAURENT KOSCIELNY

Eskalation bei Arsenal, es ist sogar noch schlimmer als bei Neymar und PSG! Laut der Klub-Aussage hat sich der Franzose geweigert, die USA-Reise anzutreten. Er wollte nicht ins Flugzeug steigen! „Laurent Koscielny hat es abgelehnt, mit Arsenal für die Vorbereitung in die USA zu reisen. Wir sind sehr enttäuscht von seinem Verhalten, das klar gegen unsere Anweisungen verstößt. Wir hoffen, dass wir die Sache klären können, weitere Kommentare wird es nicht geben.“

GRUND

Warum streikt der Kapitän? Scheinbar will er einen Wechsel erzwingen, auch Dortmund galt bis zum Transfer von Mats Hummels als Interessent. Mal sehen, wie das weitergeht.

HIER DIE MELDUNG

0 Comments Join the Conversation →