Türkei-Wechsel: Emre Mor droht eine Klage!

Er steht kurz vor einem Wechsel zu Galatasaray. Doch jetzt kriegt Emre Mor riesige Probleme deswegen: Seine eigenen Berater wollen ihm wegen des Transfers verklagen!

BRIEF

In einem Schreiben an Emre Mor droht die Agentur WBD Sports dem Spieler mit rechtlichen Schritten! Grund: Der türkische Nationalspieler soll die Berater erst beauftragt haben, dann aber den Transfer zu Gala hinter ihrem Rücken verhandelt haben! „Galatasaray hat uns informiert, dass sie uns aus den Verhandlungen ausschließen und den Transfer direkt mit dem Klub organisieren wollen. Wenn sie uns nicht in 3 Tagen antworten, werden wir unsere Anwälte aktivieren.“ Ist der Transfer in die Türkei jetzt in Gefahr? Offen. Mal wieder Ärger um den Celta de Vigo-Spieler…

HIER DER BRIEF

0 Comments Join the Conversation →