„Die Polizei wartete auf mich, als ich von der Bühne kam“

Es ist aktuell eines der größten Themen der Rap-Welt: ASAP Rocky steckt wegen einer Schlägerei in Schweden in einem schlimmen Stockholmer Knast. Wann genau er rauskommt, weiß aktuell keiner! Jetzt spricht ein weiterer Superstar über ihre schreckliche Erfahrung im Ausland…

NICKI MINAJ

„Ich hatte eine Show in Jamaica und als ich vor der Bühne kam, wurde ich von Polizisten umstellt, die mit ihren Waffen auf mich zielten. Die waren bereit mich ins Gefängnis zu packen, weil ich einige Schimpfwörter nicht mit einem Beep ersetzt habe. Ich musste nur einen Fehler machen und wäre in einem anderen Land, wo Frauen keine Rechte haben, im Knast gelandet. #FreeASAP“ So eine Story kann definitiv nicht jeder erzählen. Was haltet Ihr davon und von der aktuellen Situation mit US-Superstar ASAP?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →