Laura (18): SO lernte ich Michael (47) kennen!

Ab dem 23.7. werden Michael Wender und Freundin Laura Müller im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein und ordentlich Zündstoff liefern. Bis es soweit ist, verraten sie neue Details über ihre Liebe.

AUSGEPLAUDERT

Gerade die 18-jährige Laura kommt aus dem Plappern fast gar nicht mehr raus. Über Instagram hält sie ihre mittlerweile über 131.000 Follower (Fun Fact: Michael hat nur knapp 76k) auf dem Laufenden. Dabei dreht sich alles nur um eines: ihren Schatzi. Doch wisst ihr eigentlich, wann und wo es zwischen den beiden gefunkt hat? Die Antwort liefert die Abiturientin jetzt höchstpersönlich. „Wir haben uns im Backstage-Bereich kennengelernt, auf einem Schlager-Fest. Da ist auch der Michael aufgetreten und dann haben wir uns halt getroffen – und so fing es halt an.“

ROLLENVERTEILUNG

Zum ersten Date hat der Wendler seine Freundin dann, ganz klassisch, zum Essen ausgeführt, wie Laura weiter verrät. Und noch ein Detail gibt sie nur allzu gerne Preis: „Michael hat in der Beziehung die Hosen an – und das ist auch gut so.“ Ob das wirklich stimmt? Davon dürfen sich die Fernsehzuschauer dann ja ganz bald selbst überzeugen.

HIER SEHT IHR ES

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →