Irina Shayk packt über die Ehe aus!

Sie ist ein Supermodel und wohl eine der Frauen, über die dieses Jahr schon viel getratscht wurde. Nicht zuletzt wegen der heißen Oscar-Show zwischen ihrem Mann Bradley Cooper und Lady Gaga.

IRINA SHAYK

Dass kurze Zeit später ihre Ehe in die Brüche ging, sorgte für zusätzlichen Gesprächsstoff. Zeit also, dass sich die Mutter einer Tochter selbst zu Wort meldet und ein wenig Licht ins Dunkeln bringt. Genau das hat Irina jetzt in einem Interview getan. „Ob ich an die Ehe glaube? Ja, natürlich tue ich das. Ich bin nicht die Art von Mensch, die dagegen ist“, stellt die 33-Jährige klar. Viel mehr lässt sie sich dann aber nicht entlocken. Und auch die Tatsache, dass ihr Noch-Ehemann seit der Trennung vermehrt mit seiner „A Star Is Born“-Partnerin gesichtet wurde, lässt sie unkommentiert. Was das wohl zu bedeuten hat?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →