Sensation: Der Mega-Transfer wird klappen!

Um genau 12:58 Uhr am Freitag ist endlich alles klar. Einer der größten Transfers des Jahres wird klappen, der Spieler wechselt jetzt ganz sicher!

ANTOINE GRIEZMANN

Heute Mittag erwischen Reporter seine Anwälte, die Juristen gehen in die Büros der spanischen Liga. Dort zahlt er die Ausstiegsklausel von 120 Millionen Euro ein. Das heißt: Antoine Griezmann verlässt Atletico offiziell, die Zahlung ist der letzte Schritt vor der offiziellen Präsentation bei seinem neuen Klub. Es ist wohl der FC Barcelona! Laut den letzten Berichten soll der Weltmeister am Sonntag offiziell den Fans von Barca vorgestellt werden, zusammen mit dem neuen Torhüter Neto.

BAYERN

Gestern sorgte Griezmann noch kurz für Hoffnung bei den Fans des deutschen Meisters. Einen Instagram-Post der Münchner zur neuen Zusammenarbeit mit Pro Evolution Soccer markierte er mit vielen Herz-Emojis! Doch wechseln wird der Franzose wohl zu Barca…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →