Ed Sheeran hat geheiratet!

Gerüchte gab es schon länger. Doch jetzt hat der Sänger offiziell verraten, dass er seine ehemalige Klassenkameradin Cherry geheiratet hat, mit der er seit 2015 zusammen ist.

DEZEMBER 2018

In einem neuen YouTube-Video plaudert der gebürtige Brite über seinen Song „Remember the Name“, den er gemeinsam mit Eminem und 50 Cent aufgenommen hat. Dabei rutscht ihm das raus, worauf die Fans schon so lange gewartet haben: eine Bestätigung der Hochzeit, die bereits im Dezember 2018 stattgefunden hat! „Es war ehrlich gesagt, bevor Cherry und ich geheiratet haben und ich wusste, dass wir zu dem Zeitpunkt verheiratet sein würden, wenn der Song raus kommt. Ich dachte mir: Jemand wird den Song hören und denken: Oh, sie sind verheiratet. Ich wusste nicht, wie man das auslegen würde, aber offensichtlich ist es schon vorher rausgekommen.“

HIER DAS VIDEO

   

0 Comments Join the Conversation →