Karriereende? Nein!

Für viele Hip-Hop Liebhaber bleibt er der unumstrittene King of Rap und der beste MC, der je gelebt hat: Eminem! Aber in den letzten Jahren kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Marshall Mathers seine Karriere an den Nagel hängt. Jetzt gibt es das große Statement…

KLARTEXT

„Nicht mal, wenn ich in meinem Sterbebett liege (…) es ist noch nicht die Zeit, um das Mikrofon fallen zu lassen. Also wieso sollte ich aufhören? Der Gedanke, dass ich aufhöre, wenn ich tot bin, ist mir gerade in meinen Kopf gekommen. Ich habe es gesagt und schon wieder vergessen. (…) Es ist noch nicht meine Zeit um das zu beenden, ich habe Rap geprägt und wurde bezahlt, aber es wird Zeit, dass Ihr Euch diesen Namen merkt.“ Auf dem neuen Song „Remember the Name“ von Ed Sheeran stellt Eminem klar, dass seine Zeit noch lange nicht vorbei ist. Somit dürfen die Fans des Rappers aufatmen: Er wird definitiv noch weiter machen!

HIER DER SONG (AB 1:49)

0 Comments Join the Conversation →