ManCity löscht Post von Leroy Sane!

Am Freitag ist sein erster Arbeitstag nach dem Sommer-Urlaub. Leroy Sane ist zurück bei Manchester City! Doch warum löscht der Klub dann einen Post vom Nationalspieler?

NIKE

Klar, die Bayern-Fans bemerken es sofort: ManCity stellt einen Twitter-Post von Sanes Ankunft am Trainings-Gelände online und löscht ihn plötzlich wieder. Heißt das etwa, dass der 23-Jährige den Klub verlässt? Die Erklärung ist eine völlig andere: Im ersten Post war ein Nike-Logo auf dem Kapuzen-Pullover von Sane zu sehen. Puma ist aber der offizielle Sponsor von Manchester City! Ergebnis: Der englische Meister löscht den Post mit dem ehemaligen Schalker und stellt ihn neu online. Diesmal ist aber das Nike-Logo nicht mehr zu sehen. Also leider kein Hinweis auf einen Bayern-Wechsel…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →