„Ich hör beim Sex meine eigene Musik“

Da will wohl wirklich jemand, dass die ganze Welt weiss, was in den eigenen vier Wänden passiert! Nachdem der Wendler (47) und seine Laura (18) bereits allen Fans verraten haben, dass es die Entjungferung mit Glattrasur gab, plaudert der Schlager-Star jetzt sogar darüber, wie es musikalisch im Bett abgeht…

MICHAEL WENDLER

„Mit Musik geht auf jeden Fall alles besser. Ich finde, das gehört auch dazu. Es muss jetzt nicht unbedingt meine eigene sein, aber es kommt auch mal vor, dass beim Akt ein Titel von mir läuft“ Ob er womöglich seinen Mega-Hit „Sie liebt den DJ“ dabei abspielt? Das Geheimnis lässt er (noch) offen! Eines scheint jedoch sicher: Laura ist mehr als begeistert von den Künsten ihres 47-Jährigen Lovers!

LAURA MÜLLER

Auf die Frage, wie zufrieden sie mit dem intimen Leben mit Michael ist, entgegnet sie deutlich: „Ich kann sagen, dass meine Vorstellungen eben getoppt wurden“ Wer das ganze bizarre Interview bei RTL sehen möchte, kann das HIER tun!

0 Comments Join the Conversation →