Tschüss Kylie!

Sie ist die jüngste Milliardärin aller Zeiten und aktuell Platz 2 auf der Liste der best verdienenden Promis der Welt: Kylie Jenner! Mit ihrem Make-Up Imperium „Kylie Cosmetics“ hat die 21 Jährige den Markt komplett auf den Kopf gestellt. Jetzt muss sich die Schönheit aber einem anderen Promi geschlagen geben…

REKORD

Für zwei Jahre war Kylie das jüngste Mitglied der Top 100 Liste von Forbes für die Promis mit dem meisten Umsatz innerhalb eines Kalenderjahres. Nun wurde der Rekord der Kardashian-Tochter übertroffen. Shawn Mendes heißt der Wunderknabe, der aktuell alles abreißt, was es abzureißen gibt! Da er mit gerade einmal 20 Jahren schon Teil der Liste ist, übertrifft er die Bestmarke von Kylie! Natürlich ist sie deutlich reicher, jedoch geht es hier lediglich um das Alter, in welchem man erstmals Teil der Top 100 ist.

EINNAHMEN

Allein in diesem Jahr hat Mendes bereits 38 Millionen US-Dollar (33,6 Millionen Euro) eingenommen. Diese enorme Summe setzt sich durch seine Festival-Auftritte, Album-Verkäufe und Deals mit Mode-Giganten wie Emporio Armani und Calvin Klein zusammen. Aktuell befindet sich der Superstar auf großer Welttournee. Da diese jedoch noch läuft, wird der hierdurch generierte Umsatz erst in die Wertung für das kommende Jahr gezählt. Dieser junge Mann hat noch eine große Karriere vor sich!

HIER SEHT IHR IHN

 
View this post on Instagram
 

🖤

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

0 Comments Join the Conversation →