Krass: Ein Weltstar postet GZUZ in seine Story!

Deutsche Rapper erobern langsam aber sicher wirklich die ganze Welt! Nachdem Mero kürzlich mit seinem Hit „Olabilir“ die türkischen Charts stürmen konnte, findet nun GZUZ in den Staaten statt – ganz locker, einfach weil er gefeiert wird…

USHER

Der US-Superstar hat über 8 Millionen Follower, die nun einen Beitrag zu sehen bekommen, wo GZUZ zu Ushers Mega-Hit „Yeah“ abgeht. Ein lustiger Repost, der den 187-Star sogar in den USA salonfähig gemacht! Alles gestartet durch ein junges Mädchen, die den feiernden GZUZ hochgeladen und Usher markiert hat!

HIER SEHT IHR ES

WICHTIG: Da der Post schon 24 Stunden her ist, ist der Beitrag mittlerweile wieder weg aus Ushers Story! Wer den Beitrag, den er gepostet hat, sehen will, kann das HIER tun! Einmal nach rechts swipen bei dem Foto der jungen Dame!

0 Comments Join the Conversation →