Sie trennen sich!

Paukenschlag bei BozzMuzik! Nachdem Animus im Jahr 2017 bei Azads Label unterschrieben hat, ist die gemeinsame Zeit nun bereits wieder Geschichte! Auf Instagram verrät der Heidelberger Rapper alle Details…

VERTRAG

Sein Album „Beastmode 3“, mit welchem Animus im vergangenen Jahr auf Platz 11 der deutschen Album-Charts eingestiegen ist, wird das letzte Bozz-Werk sein! Der 31-Jährirge möchte nun alleine weiter machen und verlängert deshalb seinen auslaufenden Vertrag nicht! Damit verlässt Animus nach knapp zwei Jahren das Frankfurter Label!

STATEMENT

„Servus Leute, nur zur Info: Ich habe meinen Vertrag bei BozzMuzik nicht verlängert, da ich meinen eigenen Weg gehen möchte. Ich wünsche Azad und BozzMuzik weiterhin alles Gute. Peace“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →