Fussball-Superstar macht es mit dem Penis!

Er ist der Profi mit den meisten Titeln weltweit, grad holte er sich mit Brasilien die Copa America. Nummer 43! Doch der ehemalige PSG-Star sorgt jetzt auch mit anderen Körperteilen für Aufsehen…

DANI ALVES

Der 36-Jährige ist nach dem großen Turnier-Sieg im Urlaub auf Bali. Dort hat er sich die Bottle Cap Challenge vorgenommen – doch komplett anders als all seine Kollegen! Im Video zeigt der Brasilianer: Ich kann die Flasche auch mit dem Penis öffnen! Allerdings hat Alves dabei noch eine Badehose an.

STEVE-O

Der MTV-Star traute sich bei seiner Challenge noch mehr: Er machte die Flasche auch mit seinem besten Stück auf, allerdings war der Jackass-Veteran dabei komplett nackt!

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

@danialves has his own way 🍒🤣 #bottlecapchallenge

Ein Beitrag geteilt von 433 (@433) am

0 Comments Join the Conversation →