„ICH BUMS ALLES“

20 Männer, eine Frau und viele rote Rosen: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette und nimmt die RTL-Zuschauer ab Mittwoch um 20:15 Uhr mit auf ihre Suche nach der Liebe! Dabei kommt auch das Thema Sex nicht zu kurz…

JUNGFRAU

Dafür sorgt vor allem ein Kandidat. Mit seinen 22 Jahren ist Yannic der Jüngste von allen. Allerdings wohl auch einer der Erfahrensten seines Alters, erklärt er selbstbewusst. Bereits in den ersten Minuten der ersten Folge erfährt der Zuschauer, dass er bis 20 noch Jungfrau war, seitdem aber ordentlich aufgeholt hat und jetzt auf die Begegnung mit der ihm noch unbekannten Gerda hinfiebert. Denn: „Ich bums alles. Aber ich lieb die Frauen tatsächlich auch. Nach vier Tagen keinen Sex freue ich mich schon auf die Bachelorette.“

„KLEINER SCHWANZ“

Die sollte allerdings gleich etwas über den Mucki-Mann wissen. Nicht nur, dass er beim Sex zuerst darauf schaut, selbst befriedigt zu werden. Auch eine weitere winzige Anmerkung ist nicht ganz unwichtig. Denn was man über Bodybuilder sagt, stimmt. Meint zumindest der erfahrene Yannic. Und der muss es ja wissen: „Kleiner Schwanz ist bei Bodybuildern immer so“ Ob sich Gerda daran stört oder ihm am Ende eine Rose überreichen wird? Es bleibt auf jeden Fall spannend.

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →