Im Bett hat Laura (18) das Sagen!

Eigentlich will der gute alte Wendler nicht für sein Privatleben wahrgenommen werden. Doch ob es da so clever ist, wirklich alles mit der Welt zu teilen? Jetzt kommen neue Details über ihn und seine Laura ans Licht.

GESTÄNDNIS

Im Bett hat nämlich die 18-jährige Abiturientin das Sagen. Egal, was ihr 47-jähriger Freund zuvor gewohnt war oder mochte. Mit Laura ist alles anders, packt der Schlagerstar gegenüber RTL aus. „Ich habe 29 Jahre zwei Decken gehabt, mit meiner Ex-Frau. Und jetzt haben wir eine Decke. Eine große Decke. Und da kann das Bett noch so groß sein. Laura liegt auf meiner Hälfte des Bettes. Auf den letzten 30 Zentimetern. Wie eine Schlange, immer so eingerollt.“

ZÄRTLICHKEIT

Seine Schlange, wie der Wendler die 18-Jährige nennt, kann da nur grinsen und die Aussage ihres deutlich älteren Lovers bestätigen. „Ja, ich liege immer so halb auf dir. Und dann schlafen wir so ein. Also ich könnte die ganze Nacht lang kuscheln.“ Dass aber nicht nur gekuschelt wird, wissen wir mittlerweile ja auch. Alle Details inklusive.

HIER SEHT IHR SIE

 

0 Comments Join the Conversation →