Ich will eine Kardashian sein!

Sie heiratet in Kürze einen der bekanntesten YouTuber Amerikas und hat selbst bereits Promi-Status erreicht. Und genau das war immer ihr Ziel, wie Tana Mongeau jetzt in einem Interview verrät!

KINDHEITSTRAUM

Bereits als kleines Mädchen hatte die heute 21-Jährige nur ein Vorbild: die wohl bekannteste Reality-TV-Familie der Welt – den Clan rund um Kim Kardashian! „Ich erinnere mich, als ich etwa 13 Jahre alt war und die Kardashians zum erstem Mal im Fernsehen gelaufen sind. Da wusste ich: Ich bin für diese Scheiße gemacht. Ich bin gemacht fürs Reality-Fernsehen.“ Und diesen Traum hat sich die Verlobte von Jake Paul mittlerweile erfüllt. Seit Anfang Juli läuft ihre eigene Serie „MTV No Filter: Tana Turns 21“ im Fernsehen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →