„Mein Leben ist nicht perfekt“

Sie hat alles: viel Geld, eine Familie und Fame! Millionen Fans beneiden Kylie Jenner um ihr vermeintliches Vorzeige-Leben. Doch so glamourös wie es scheint, ist es gar nicht!

ANGSTZUSTÄNDE

In einem offenen und sehr intensiven Statement auf Instagram richtet die 21-Jährige das Wort an ihre Follower. Und das sind immerhin über 140 Millionen, die Kylie täglich mit heißen Fotos und luxuriösen Details bei Laune hält. Allerdings ist das nur eine Seite, die sie da von sich zeigt. Meint die Selfmade-Milliardärin. „Ich bin stolz auf mich, mein Herz und meine Stärke. Unter den Augen von Millionen von Menschen aufzuwachsen, ist nicht normal. Ich habe auf dem Weg Freunde verloren und manchmal auch mich selbst. Mein erstes Tattoo lautete ,Sanity‘ (dt: Vernunft), um mich jeden Tag daran zu erinnern. Ich habe während meiner Jugend die ganze Zeit mit Angstzuständen zu kämpfen gehabt und nachdem ich mein Baby bekommen habe, musste ich mich mit allen Höhen und Tiefen beschäftigen. Ich hatte das Gefühl, mich wieder selbst finden zu müssen. Ich behalte viel für mich selbst, aber ich wollte euch mitteilen und euch wissen lassen, dass ich ein Mensch bin. Mein Leben ist nicht perfekt und das, was ihr auf Social Media seht, ist nur die Oberfläche.“

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

I’m proud of myself, my heart, and my strength. growing up in the light with a million eyes on you just isn’t normal. I’ve lost friends along the way and I’ve lost myself too sometimes. my first tattoo was “sanity” to remind myself everyday to keep it. I’ve struggled with anxiety my whole young adult life and after my baby i dealt with all the internal ups and downs. I felt like i had to find myself completely again. I keep a whole lot to myself but just wanted to share and let you know I’m human. my life is not perfect and what you see here on social media is just the surface. be gentle with yourself, move on, and let go. we are all capable of great things, worthy of love, and allowed to express ourselves. do more of what makes you happy and be unapologetic. now is your season ✨ we all have a magnificent destiny.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

0 Comments Join the Conversation →