Kendall verrät: Mit diesen NBA-Stars hatte ich was!

Sie hat sich in der Vergangenheit bereits mehrere Basketballer klar gemacht. Wie viele? Das verrät Kendall Jenner jetzt selbst!

ANGRIFF

Hintergrund: Auf Twitter wurde kürzlich ein Foto von fünf NBA-Stars gestellt, darauf zu sehen sind die Herren, die angeblich was mit der Kardashian-Schwester hatten: Ben Simmons, Blake Griffin, Jordan Clarkson, Kyle Kuzma und D’Angelo Russell. Kommentiert wurde die Aufnahme mit folgenden Worten: „Ein komplettes Team mit Spielern, die Kendall gedatet hat.“

KLARSTELLUNG

Doch wer auch immer diesen Seitenhieb auf Kendall ins Netz gestellt hat, dürfte wohl ziemlich überrascht gewesen sein, als die 23-Jährige plötzlich darauf reagierte! „2 von den 5 stimmen. Dankeschön“ Damit dürfte das Model wohl auf Blake und Ben anspielen. Zu Letzterem gab es erst kürzlich Gerüchte. Und: Angeblich soll Bens Schwester hinter dem Twitter-Foto stecken. Bewiesen ist das aber bisher nicht.

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →