Knutschen vor der Kamera, Gerda?

Heute Abend um 20:15 Uhr geht es endlich los: 20 Männer kämpfen auf RTL um das Herz der neuen Bachelorette – und Gerda Lewis ist verdammt heiß! Da fragt man sich natürlich, auf was sich die Zuschauer freuen dürfen.

ZUNGENSPIELE

Vor allem Kandidat Yannic hat bereits klar gemacht, dass er richtig Bock auf Sex mit der Rosen-Kavalierin hat. Aber ob Gerda mitspielt? Das ist zu bezweifeln. Denn die 26-Jährige ist kein Typ für One-Night-Stands oder Affären, wie sie im Interview mit der Bild erzählt. Auf heiße Zungenspiele dürfen sich die Zuschauer aber dennoch freuen. „Nicht zu knutschen wäre merkwürdig. Wenn man die Eltern schon kennengelernt hat und ein Dream-Date miteinander hatte und das kurz vor dem Finale ist …Wie kann man da nicht das Bedürfnis haben, jemanden oder ‚den Einen‘ zu küssen?“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →