Ex-GZSZ-Star seit 1 Monat vermisst!

Erinnert ihr euch noch an Jasmin Tawil, die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil, die von 2002 bis 2008 bei GZSZ zu sehen war? Die Schauspielerin ist seit über einem Monat verschwunden und ihr Vater verzweifelt langsam!

ANGST

Am Montag hätte sie eigentlich im Kreise ihrer Familie den 37. Geburtstag gefeiert. Doch alle Aufrufe in Zeitungen, TV und sonstigen Medien haben nichts gebracht. Jasmin bleibt weiterhin unauffindbar und hat sich nicht mal an ihrem Ehrentag bei ihrem Vater gemeldet, der das für verdächtig hält. Zuletzt lebte die Berlinerin auf Hawaii. Dorthin ist sie nach dem Ehe-Aus mit Adel Tawil geflohen. Ihn mit seiner neuen Frau und dem gemeinsamen Kind so glücklich zu sehen, soll sie völlig aus der Bahn geworfen haben. Kein Wunder, dass sich Papa Michael Sorgen macht und gegenüber der BILD erklärt: „Ich will einfach nur wissen, dass es ihr gut geht und sicher sein, dass ihr nichts passiert ist. Diese Ungewissheit ist schrecklich!“

VERMISSTENANZEIGE

Ein Privatdetektiv soll Jasmin jetzt finden und für klare Verhältnisse sorgen. Außerdem will der Vater eine Vermissten-Anzeige aufgeben. In der Hoffnung, dass seine Tochter heil und sicher wieder gefunden wird.

0 Comments Join the Conversation →