„Gossip Girl“ kommt zurück!

Hey, Upper Eastsiders! Auf diese Nachricht haben Fans von „Gossip Girl“ gewartet. Die Kultserie wird ein Reboot bekommen! Das wurde jetzt offiziell bestätigt.

DETAILS

Wie das Magazin Deadline berichtet, werden 10 neue Folgen für den US-Privatsender HBO produziert. Wieder wird eine elitäre New Yorker Clique im Fokus stehen. Ganz im Stil von Serena Van der Woodsen und Blair Waldorf – nur dass diesmal nicht Blake Lively und Leighton Meesters in die Rollen schlüpfen. Spannend dürfte es aber dennoch werden, wenn man sich die Pläne für die Neuauflage anhört. „Nur wenige Jahre nach dem Erlöschen der ursprünglichen Website wird eine neue Generation von Teenagern der New Yorker Privatschule in die soziale Überwachung von ,Gossip Girl‘ eingeführt. Die Prestige-Serie wird zeigen, wie sehr sich die sozialen Medien – und die Landschaft von New York selbst – in den vergangenen Jahren verändert haben.“ Drama ist auf jeden Fall vorprogrammiert. Ob es dennoch ein Wiedersehen mit dem alten Cast geben wird, ist noch nicht bekannt. Zumindest Blake Lively alias Serena van der Woodsen soll durchaus offen für eine Rolle sein. Auch Chace Crawford, der als Nate Archibald seine Fan-Gemeinde hatte, ist interessiert an einem Gast-Auftritt.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →