Hailey, hörst du mit dem Modeln auf?

Leicht geöffnete Lippen, ein sinnlicher Blick in die Kamera – Hailey Rhode Bieber hat das Modeln perfektioniert! Sie wird nicht nur für Kampagnen gebucht, sondern auch für Laufsteg-Jobs. Zumindest bisher…

KRITIK

Auf Instagram hat die Ehefrau von Justin Bieber jetzt für Aufsehen gesorgt, nachdem sie in ihrer Story ein Bild von sich auf dem Runway gepostet hat. Doch statt positiver Worte fand die 22-Jährige nur Kritik für ihre eigene Leistung. Vor allem die Haltung ihres Arms auf dem Bild ärgerte Hailey sehr! „Was ich sehr wohl weiß, ist, dass dein Arm niemals so hoch schwingen sollte, wenn du auf dem Laufsteg läufst. Das ist der Grund, warum das nie wieder was für mich sein wird. Lol.“ Fans und US-Medien befürchten jetzt, dass Hailey, die unter anderem das Gesicht der Jeansmarke Levi’s ist, nie wieder auf Modeschauen zu sehen sein wird! Ob sie das damit gemeint hat?

HIER DER POST

 

0 Comments Join the Conversation →