Michael Wendler: Seine Tochter (17) weiß von nichts!

Er redet über Sex, führt stolz seine 18-jährige Freundin Laura vor und schert sich einen Teufel darum, was andere denken. Bald zieht der Wendler mit seiner Neuen für die TV-Show ins „Sommerhaus der Stars“ – doch seine Tochter weiß von nichts!

ADELINE NORBERG

Das hat der Schlagerstar jetzt im Interview mit RTL ganz offen zugegeben. Adeline ist 17 und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter Claudia in Cape Coral in Florida. Also dort, wo auch Michael Wendler und Laura ihren gemeinsamen Wohnsitz haben. Doch da Adeline in den USA zu Hause ist, bekommt sie von den deutschen Medien und Schlagzeilen nichts mit. Meint zumindest ihr Vater. „Die weiß, dass ihr Papa in Deutschland ist, um hier Konzerte zu geben. Aber dass ich in irgendeinem TV-Format bin, hat sie glaube ich noch nicht mal mitbekommen. Bei meiner Frau bin ich mir unsicher, aber das ist mir auch egal. Das Leben liegt hinter mir, wir sind ja in der Scheidung und dann geht so jeder seinen eigenen Weg. Da brauche ich mir keine Erlaubnis mehr holen.“

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

But one of the big lessons I have learned from my journey is you can’t please everyone, so don’t try.😉

Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg2019) am

0 Comments Join the Conversation →