Verdächtig: Die 9 bei Juve bleibt frei!

Soeben ist der Flieger mit dem Team abgehoben, Juventus geht auf Sommer-Tour durch Asien! An Bord sind auch Top-Star Ronaldo und Neuzugang Matthijs de Ligt.

ICARDI

Die Rückennummern der Stars sind eigentlich alle vergeben, de Ligt bekam zuletzt die 4. Doch eine ganz wichtige Zahl bleibt offen: Wer kriegt die begehrte Nummer 9? Laut ersten Berichten aus Turin könnte der Klub sie für Mauro Icardi freihalten! Noch trägt sie der Argentinier bei Inter, doch sein Coach Conte hat heute bekanntgegeben, dass der Verein nicht mehr mit Icardi plant! Ein Vertrag über 5 Jahre mit dem Mittelstürmer sei bereits verhandelt, jetzt müssen sich Juve und Inter nur noch auf eine Ablöse einigen. Sie soll bei 50 bis 60 Millionen für den 26-Jährigen liegen.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →