Shindy ganz vorne in den Charts!

Unglaublich, was er für ein Comeback hinlegt! Schon die erste Single „Dodi“ war ein Mega-Erfolg und jetzt steigt auch das Album von Shindy ganz oben ein.

0 AUF 1

Am Freitag Nachmittag wird es offiziell: „Drama“ landet auf Platz 1 der deutschen Charts, es ist Shindys viertes Album ganz oben! Außerdem kann der Rapper insgesamt 14 Tracks (!) in der Single-Hitliste platzieren. Dafür bedankt sich der Superstar bei seinen Fans auf Instagram. „Auch wenn es mittlerweile mein viertes #1 Album ist, so bedeutend wie dieses Mal, war es noch nie. Ich möchte mich bei Euch allen für euren unglaublichen Support bedanken. Insbesondere bei den Menschen, die sich mehr oder weniger blind auf meine Seite gestellt haben, als niemand wusste, ob das, wovon wir träumten und woran wir 24/7 arbeiteten, jemals veröffentlicht werden darf.“ Herzlichen Glückwunsch zum Mega-Erfolg!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →