ALLES ODER NICHTS!

Vor drei Tagen gab Al-Gear bekannt, dass er ein verrücktes Angebot von einem Label bekommen hat, dass ihm 25.000 Euro Handgeld zahlt. Jetzt hat er sein am 16. Juli gegebenes Versprechen dazu wahr gemacht…

FINALE

Am heutigen Abend um 21 Uhr findet das Finale des Africa Cups statt. Dort spielt Algerien gegen Senegal. Krass: Der Milfhunter hat einfach mal sein komplettes Handgeld in Höhe von 25.000 Euro auf einen Sieg seines Heimatlandes gesetzt!

GEWINN

Falls der Düsseldorfer Rapper tatsächlich gewinnen sollte, würde er übrigens 72.500 Euro erhalten. Für den Fall, dass er verlieren sollte, würde er den Vertrag bei dem bis dato nicht genannten Label unterzeichnen und 3 Jahre lang auf Glücksspiele verzichten. Auf jeden Fall eine krasse Aktion!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →