Alles gefilmt: Messer-Angriff auf Hollywood-Star!

Er spielte schon in Mega-Blockbustern wie „Tomb Raider“ neben Stars wie Angelina Jolie. Doch jetzt ist Hollywood-Schauspieler Simon Yam nur knapp einem Mord-Anschlag entgangen!

ANGREIFER

Es passiert bei der Eröffnung eines neuen Ladens in Yams Heimat China. Er wird auf der Bühne interviewt, plötzlich stürmt ein Mann auf ihn zu und beginnt auf den Schauspieler einzustechen! Simon Yam bekommt einen Messer-Stich in den Bauch ab, auch am Arm wird er verletzt. Security-Mitarbeiter stoppen den Täter zum Glück nach wenigen Sekunden!

SCHOCK

Besucher der Eröffnung nehmen den erschreckenden Moment mit dem Handy auf. Zum Glück schwebt der 64-Jährige Hollywood-Schauspieler nicht in Lebensgefahr. Gute Besserung!

HIER DAS VIDEO (AB 1:05)

0 Comments Join the Conversation →