Real Madrid bestätigt: ER GEHT!

1:3 verliert das Team das Testspiel gegen Bayern München in der Nacht auf Sonntag. Doch nach dem Match spricht alles bei Real Madrid nur über einen Spieler, der gar nicht auf dem Platz stand: Er geht!

GARETH BALE

„Bale hat heute nicht gespielt, weil er sehr nah dran ist, Real Madrid zu verlassen. Wir hoffen, dass er sehr bald geht, wäre es morgen, dann wäre das am besten. Wir arbeiten an seinem Transfer zu einem neuen Team.“ Knallhart, was Real-Trainer Zidane direkt nach dem Spiel raushaut! Bale muss gehen, nach 6 Jahren in Madrid ist Schluss für den 30-Jährigen! Wohin er gehen soll? Das ließ sein Coach offen.

2022

Die Aussage überrascht besonders, weil Bales Berater bisher immer bekräftigt hatte, dass sich der Waliser und Madrid wohl fühle und bleiben wolle. Diesen Wunsch kriegt der Stürmer nicht erfüllt, trotz Vertrags bis 2022!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →