Sie haben sich getrennt!

Es ist aus, alles vorbei, zu Ende! Nach nur einem Monat Beziehung hat sich das Paar getrennt – dabei sah alles nach der ganz großen Liebe aus!

JENNY & HAKAN

Die Schwester von Daniela Katzenberger macht es auf ihrem Instagram-Profil offiziell: Nach nur einem Monat ist die Beziehung zu ihrem muskulösen Ex gescheitert! „Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege (…) Wie viel kann ein Mensch eigentlich ertragen?“

ALLES GELÖSCHT

Das schreibt die ehemalige Dschungel-Königin zum Liebes-Aus, es klingt nicht so, als wäre das Ende freundschaftlich verlaufen! Alle gemeinsamen Bilder auf Insta hat Jenny Frankhauser sofort gelöscht. Hakan hat sich bisher nicht dazu geäußert, mal sehen, was da noch kommt…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →