In Deutschland: Mann fällt aus Riesenrad – tot!

Tausende Menschen pilgern am Wochenende zum Open Beatz Festival im kleinen Ort Herzogenaurach, die Stimmung ist sommerlich ausgelassen. Doch ein schlimmer Unfall ändert alles!

GRUND UNBEKANNT

Gegen 18 Uhr steigt der Mann mit seiner weiblichen Begleitung in das große Riesenrad auf dem Gelände. Plötzlich stürzt er aus einer der Gondeln, aus welcher Höhe ist noch nicht bekannt. Rettungs-Kräfte bringen den 31-Jährigen sofort ins Krankenhaus, doch die Ärzte können ihm nicht mehr helfen. Der Festival-Besucher stirbt an seinen schweren Verletzungen! In einem Statement wenden sich die Veranstalter an die Öffentlichkeit.

FACEBOOK

„Unsere Trauer und unser Mitgefühl liegt bei der Familie und den Angehörigen. Aus Respekt setzen wir den, für heute geplanten, Vorverkauf für 2020 bis Mittwoch 24. Juli 18 Uhr aus“ Das Open Beatz findet seit 2012 jedes Jahr statt, bis zu 20.000 Fans von elektronischer Musik kommen zum Festival. Jetzt bezahlt ein Besucher seinen Ausflug mit dem Leben!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →